Info

Hallo Ihr Lieben,

hier möchten wir nur eine kurz Umschreiben, wie es zur Villa Eule gekommen ist.

Also wir hatten bereits vor 27 Jahren ein ordentliches Zweifamilienhaus und eine Ferienwohnung im Nachbarort Sande. Als dann 1993 unsere Drillinge da waren, reichte das nicht mehr und Plan ‚B‘ wurde umgesetzt.

Einen Plan, wie das neue Haus und das Nebengebäude aussehen sollten, hatten wir bereits selbst gemacht und setzten diese Zeichnung hier in Varel im Eulenweg um, nachdem wir den Eigentümer der Weide zum Verkauf überredet hatten. Hier haben unsere Drei dann Ihren ersten BEitrag dazu geleistet 😉

Tja, die Zeit rennt…..

Drillinge Schule zuende, Ausbildung gemeistert, Partner online gesucht und gefunden, Wohnung und schwupp …

… da waren wir alleine mit Haus und Hof und Hunden.

Aber auch hier; Plan ‚C‘ war ja schon vor Plan ‚B‘ da.

Also wurde das Projekt umgesetzt und schon war die Villa Eule mit drei recht ordentlichen Ferienwohnungen entstanden.

Alles andere, falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte, erzählen wir dann mal persönlich.

Besten Dank.
Sylke und Peter

Kommentar hinterlassen